Montag, 3. Juni 2013

Lesemonat Mai 2013

Hallo Ihr Lieben, 


heute gibt es meinen schriftlichen Beitrag zu meinem Lesemonat Mai 2013. Ich hatte irgendwie mit viel weniger Seiten gerechnet, war aber positiv überrascht dass es dann doch so viel wurde. :-)

Ich habe eigentlich durchwegs gute Bücher gelesen, aber lest unten welches Monatshighligt ich hatte. Nun wünsche ich euch aber viel Spaß damit!




  1. Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück  --> Rezension      
  2. Sonst noch Fragen
  3. Ach so!            
  4. Inselsommer --> Rezension                      
  5. Das Mädchen aus dem Meer --> Rezension
  6. Bootcamp 
  7. Das Tal 2.3 
  8. Julie weiß, wo die Liebe wohnt --> Rezension 
  9. Pandablues 



HIGHLIGHT DES MONATS:  
ich kann mich nicht entscheiden :-)

FLOP DES MONATS:
diesen Monat ist tatsächlich nichts dabei  - Wuhuuuuu :-)


Bücher gesamt:    9
Hörbuch gesamt:  0
Seiten gesamt:    3139
Schnitt/Tag:        105
Bücher gesamt (Jahr):    51
Hörbuch gesamt (Jahr):  5
Seiten gesamt (Jahr):     16.688

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen