Sonntag, 16. Juni 2013

Schande über mein Haupt -.-

Hallo meine Lieben, 

viel zu lange ist es hier ruhig gewesen. Im Juni ist viel passiert im privaten Bereich, dass ich kaum Zeit hatte für irgendwas ausserhalb der Arbeit und meinem Pferd. Lesen?! Pfff ist grad ganz out. Ich habe keine Leseflaute - nein das ist zu weit ausgeholt. Ich habe einfach keine Zeit..... 

Jede freie Minute, vor der Arbeit, nach der Arbeit, im Zug, beim Pferd - immerzu lese ich, aber ich komme irgendwie nicht wirklich weiter. 4 Bücher habe ich bisher im Juni gelesen und was soll ich sagen? Ich glaube das wird mein schlechtester Lesemonat eeeeeeever.

Aaaaaber ich möchte dennoch wieder ein bisschen mehr tippen, immerhin war ich ja schon soooo gut und habe so gut wie jeden Tag etwas gepostet und ja so oder so ähnlich kommt es wieder zurück. :-)

Als nächsten Post gibt es ein paar Neuzugänge und ein paar Rezensionen. Da es ja eine längere Pause auf meinem Youtube Kanal geben wird, möchte ich euch auf diesem Wege meine Welt
der Bücher näher bringen. :-)

Von daher tippe ich jetzt nicht ewig weiter, sondern nutze den Restsonntag zum Lesen und zum Rezensionen schreiben. 

Küsschen an euch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen