Sonntag, 24. Februar 2013

OSCAR-Überbrückungs-Lesezeit

Hallo meine Lieben, 

Jaaaaa heute Nacht werden zum keine Ahnung wievielten Mal die Oscars verliehen und ich will es endlich mal angucken und da ich jetzt schon hundemüde bin, will ich mich mit meinem aktuellen Buch wach halten.



Zum Inhalt (Quelle):

Das Labyrinth. Es denkt. Es ist bösartig.
Sieben Jugendliche werden durch Raum und Zeit versetzt.
Sie wissen nicht mehr, wer sie einmal waren.
Aber das Labyrinth kennt sie.
Jagt sie.
Es gibt nur eine einzige Botschaft an jeden von ihnen:
Du hast zweiundsiebzig Stunden Zeit das nächste Tor zu erreichen oder du stirbst.
Problem Nummer Eins, es gibt nur sechs Tore.
Problem Nummer Zwei, ihr seid nicht allein.






Bis jetzt finde ichs wirklich prima. Ein bisschen verwirrend, crazy und gruselig aber sehr sehr gut und die Geschichte ist mal was ganz anderes und neues. Ich bin gespannt wies weiter geht und erhoffe mir bald ein bisschen mehr Klarheit.  


Ich hoffe, ich schaffe es wach zubleiben :-) Ich muss zwar morgen wieder früh raus, aber ich will es endlich einmal gucken. Auch wenn nur für 30 min oder bis ich eben doch eingeschlafen bin... :-)

Also auf gehts und mal sehen wie weit ich in dem Buch komme.... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen