Montag, 4. Februar 2013

Lesemonat Januar 2013

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es meinen Lesemonat für Januar 2013 und ich hoffe das Jahr geht so weiter wie bisher :-)
Der Januar begann wirklich toll und ich hatte kein wirklich schlechtes Buch dabei. 
Da ich dieses Jahr gerne wieder die 100er Marke knacken möchte, werde ich am Ende immer die Jahresstatistik gleich berechnen. So seht ihr gleich wie ich vorwärts komme. 
Ich werde auch direkt alle Rezension verlinken, insofern es schon welche gibt. :-)

So jetzt starten wir aber mal mit dem ersten Monat des Jahres 2013.

1) Happy Family von David Safier - 352 Seiten
2) Crossfire von Silvia Day - 406 Seiten   ---> REZENSION
3) Fenster zum Tod von Linwood Barclay - 589 Seiten --> Rezension
4) Das Lächeln der Frauen von Nicholas Bareau - 327 Seiten
5) Schmusekatze, jung ledig sucht - 351 Seiten
6) Das Kind von Sebastian Fitzek - 390 Seiten --> REZENSION
7) Rachekuss von Bettina Brömme - 250 Seiten
8) Die Tiefen deines Herzens von Antje Szillat - 299 Seiten --> REZENSION

1) Der Trakt von Arno Strobel (Hörbuch) 

HIGHLIGHT DES MONATS:  
Die Tiefen deines Herzens von Antje Szillat
Das Lächeln der Frauen von Nicholas Bareau

FLOP DES MONATS:
gab es zum Glück keins  

Bücher gesamt:     8
Hörbuch gesamt:   1
Seiten gesamt:      2964
Schnitt/Tag:          99

Bücher gesamt (Jahr):    8
Hörbuch gesamt (Jahr):  1
Seiten gesamt (Jahr):     2964


Wie ihr sehen könnt kann ich mich über den ersten Monat im Jahr wirklich nicht beschweren. 
Hattet ihr Monatshighlights? Wenn ja würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen