Montag, 5. August 2013

Mein SuB vom 05.08.2013

Hallo meine Lieben, 

mein SUB wächst und wächst und wächst und irgendwie ist das alles aus den Rudern gelaufen :-)
Meine letzte Medimops Bestellung hat mir das Genick gebrochen. 
Da ich ja zwischenzeitlich schon mal auf 20 Büchern runter war, sind wir jetzt mit Riesensprüngen auf die 37 gesprungen. Ich weiß nicht ob ich stolz drauf sein soll :-P
Aber ich habe mir vorgenommen im August keine Bücher zu kaufen - ausser ich bekomme sie geschenkt :-D
SuB-Abbau hat also begonnen. Mal sehen wie ich es schaffe - drückt mir die Daumen <3
  1. Feuerherz - Senait G. Mehari
  2. Kriegswinter - Jan Terlow
  3. Der letzte Engel - Zoran Drvenkar
  4. Und plötzlich war es Liebe - Mary Bond
  5. Das Glück trägt Cowboy-Stiefel
  6. Blaue Wunder - Ildiko von Kürthy
  7. Das große Glück kommt nie allein - Kajsa Ingemarsson
  8. Es ist nie zu spät für alles - Kajsa Ingemarsson
  9. Die Scharf-Richter - Gregg Hurwitz
  10. Der Alchimist - Paulo Coelho
  11. Julia - Anne Fortier
  12. Aus Versehen verliebt - Susan Elizabeth Phillips
  13. Herz an Herz - Sofie Cramer
  14. Der Prophet - Khalil Gibran
  15. Blut der Wölfin - Kelley Armstrong
  16. Rückkehr der Wölfin - Kelley Armstrong
  17. Die Nacht der Wölfin - Kelley Armstrong
  18. Drachenhaut - Frances G. Hill
  19. Das Vermächtnis der Feuerelfen - Monika Felten
  20. Freizeichen - Ildiko v. Kürthy
  21. Fremd küssen v. Steffi von Wolff
  22. Ein Ring von Tiffany  - Lauren Weisberger
  23. Urlaub mit Papa - Dora Heldt
  24. Deine Seele in mir - Susanne Ernst
  25. Weiberabend - Joanne Fedler
  26. Die Original Bremer Stadtmusikanten
  27. Das Maschenputtel
  28. Zusammen ist man weniger allein - Anna Gavalda
  29. Solange du da bist - Marc Levy
  30. Die Mittagsfrau - Julia Franck
  31. Sie schenkten mir Dornen - Susan Nathan
  32. Der Weihnachtshund - Daniel Glattauer
  33. Creepers - David Morrell
  34. Wenn wir uns wiedersehen - Mary Higgins Clark
  35. Vergiss mein Nicht - Karin Slaughter
  36. Das Rätsel - John Katzenbach
  37. Inselzirkus - Gisa Pauly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen