Sonntag, 21. Juli 2013

7-Lesechallenge TAG 4 + 5 + 6

Hallo meine Lieben, 


wuhuuuu kein Post zu den letzten Tagen - bähm bin ich böse :-) 

Aber dafür war ich hooooch erfolgreich. Heute ist Sonntag - der letzte Tag sozusagen (oder zählt der Montag noch mit?) und viel gelesen habe ich zwar noch nicht - aber der Abend steht ja noch bevor. 



Ich habe "Bob, der Streuner" beendet und "Dark Village Band 1" ebenfalls. 

Beide Bücher sind so phänomenal total gewesen, dass ich sie euch uuuuuuunbedingt empfehlen möchte. 











Im Moment lese ich "Feenfuchs & Feuerkuss" auf dem Kindle. Hier muss ich immer etwas umständlich die % in Seitenzahlen umrechnen. In diesem Buch geht es um Pferde, die erste Liebe - allerdings nicht als Kinder/Teeniekram sondern wirklich interessant und "erwachsen" geschrieben.






TAG 6 (18:30 Uhr)

Beendete Bücher:6
Seitenzahl: 1201 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen