Montag, 8. Juli 2013

Ich "KINDLE" jetzt

Hallo meine Lieben,



huchuuuu das Geburtstagswochenende hab ich hinter mich gebracht und wuhuuuuu es war soooo toll :-)

Mein liebster Schatz hat mir einen kleinen großen Wunsch erfüllt und mir einen Kindle geschenkt. Ich habe es mir gewünscht (was soll man sich wünschen wenn man alles hat was man braucht um glücklich zu sein - und damit mein ich nichts materielles) und schwupps hat mir mein Schatz den Wunsch erfüllt. 

Ein bisschen Gefummel war es bis ich alles eingerichtet hatte (wenn ich mich ja auch uuuunbedingt über das WLAN des Hotels dort einwählen muss) weil ich natürlich toooootal gespannt war. 

Ein Buch habe ich mir natürlich gleich runtergeladen (E
in ganzes halbes Leben), das hat echt super gut funktioniert. 

Natürlich werde ich mir jetzt nicht andauernd so teure Bücher herunterladen, aber das musste auf die schnelle sein :-) 

Ich bin echt happy mit meinem Kindle und lese schon fleissig damit. Gerade wenn man unterwegs ist, ist es eine ungemeine Erleichterung. 

Wen es interessiert - es ist der klassische Kindle ohne HD oder son Kram. Auch den Paperwhite wollte ich nicht. Sondern eben den klassischen :-) 

Wenn ihr noch Tipps für mich habt, wo man bei Amazon günstig kaufen kann oder wann es kostenlose e-books gibt - dann nur her damit :-)

Bilder gibt es bald - ich werde euch dann mal zeigen wo ich überall so "KINDLE" <3

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich liebe meinen Kindle auch und habe auch den stinknormalen, jeder muss jetzt den Tocuh oder Paperwhite haben :D Völlig überflüssig ;)
    Vielleicht hat deine Stadtbücherei eine Onleihe?
    Dort hole ich mir die meisten Ebooks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein guter Tipp :-)
      Mal gucken ob es sowas von meiner Stadtbücherei gibt.

      Löschen
  3. auch von mir nachträglich alles gute, ist mein Päckchen schon bei dir eingetroffen?
    Maier3007

    AntwortenLöschen