Montag, 15. Juli 2013

7-Tage Lesechallenge TAG 1

Hallo meine Lieben, 



da ich im Juli erst 1 (!!!!!!) Buch beendet habe, aber dafür unzählige begonnen habe möchte ich gerne eine kleine privaqte 7-Tage Leseechallenge durchführen. 

Begonnen haben ich heute morgen um 8:45 und das ganze geht dann bis Montag die Woche drauf bis 09:00 Uhr. 

Bisher war ich sogar sehr erfolgreich und daher möchte ich euch kurz schildern wie es mir bisher ergangen ist.


TAG 1 (12:00 Uhr)

Beendete Bücher: 2
Seitenzahl: (12% aufm Kindle und 87 Seiten im Buch)

Beendet habe ich heute endlich "Höhenrausch". Nach dem ich den Kindle bekommen habe, habe ich nur noch "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen und auch dieses Buch habe ich eben beendet. 
Zu "Ein ganzes halbes Jahr" wird es in den nächsten Tagen definitiv eine Rezension geben!! 



Da ich jetzt erstmal auf die Arbeit muss, werde ich jetzt erstmal nicht mehr lesen können. Updaten werde ich heute Abend nochmal. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen