Montag, 6. Mai 2013

Neuzugänge der Woche # 4

Hallo meine Lieben,



heute kommen mal wieder meine Neuzugänge, die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind. Viele sind es nicht, aber trotzdem möchte ich sie euch gerne zeigen. 




 Zum Inhalt: 

Eine herrlich witzige Komödie um einen Bauernhof, ein stattliches Vermögen und eine Liebe wider Willen.
Aufs Land ziehen und heiraten! Der letzte Wille von Oma Berta hört sich für Hanna wie ein schlechter Witz an. Zunächst will sie das Erbe erbost ausschlagen, doch ihrem Cousin Max mag sie es auch nicht so einfach überlassen. Hanna beschließt: Ein Ehemann muss her, und zwar schnell. Doch die Suche nach dem geeigneten Kandidaten gestaltet sich turbulenter als sie es sich je hätte träumen lassen und dann gibt es da noch jemanden, der Hannas Pläne unbedingt vereiteln will ... 





Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück hab ich natürlich schon gelesen. Nach dem Knaller "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" (Rezension hier) konnte ich es kaum abwarten, das Buch zu lesen und wurde natürlich nicht enttäuscht. 


Die Rezension findet ihr HIER (einfach draufklicken und es geht weiter)



Zum Inhalt: 

Kommen Sie uns jederzeit in Keitum besuchen, und bleiben Sie, solange Sie wollen." Immer wieder liest die 45-Jährige Hamburger Galeristin Paula die Einladung auf der hübschen Karte mit dem reetgedeckten Haus, der friesisch blau gestrichenen Tür, romantisch umrankt von Sylter Rosen. Seit Wochen geht ihr der wesentlich jüngere Vincent, der sie so offen umschwärmt, nicht aus dem Kopf. Dabei ist sie doch glücklich in ihrer Ehe mit Patrick oder ist es nur die Gewohnheit, die da spricht? Soll sie einen Neuanfang wagen oder festhalten, was sie hat? Ein Inselurlaub als Gast der Buchhändlerin Bea und deren Nichte Larissa soll helfen, Klarheit in Paulas Gedanken und Gefühle zu bringen ... 




Und natürlich hat mich auch Gabriellas Buch zeitnah erreicht, auch weil ein ganz bestimmter Name in diesem Buch vorkommt, der für mich eine große Bedeutung hat. Vielen lieben Dank nochmal Gabriella.



Die Rezension findet ihr HIER (einfach draufklicken und es geht weiter)



Habt ihr vielleicht schon das ein oder andere Buch gelesen? Habt ihr es vielleicht vor? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen