Montag, 6. Mai 2013

Ein Traum wird wahr // Praktikum Buchhandlung

Hallo meine Lieben,


ein lang gehegter Traum wird wahr. Ich darf einen Monat Praktikum in einer Buchhandlung machen. Diese Buchhandlung führt auch andere Ware (Schulbedarf, Bürobedarf) dennoch hoffe ich vermehrt mit Büchern arbeiten zu können. 

Lange lange habe ich schon den Traum in einer Buchhandlung zu arbeiten (welche Leseratte hat diesen Traum nicht) und nun habe ich die Möglichkeit ein Praktikum zu machen. Einen Tag vor meinem Geburtstag geht es los (04.07 - 31.07.2013) und natürlich weiß ich schon was ich am 05.07. nach Feierabend mache --> Shoppen Shoppen Shoppen (irgendeine Ausrede brauche ich ja an meinem Geburtstag Geld für Bücher auszugeben).

Was genau mich erwartet, weiß ich natürlich nicht aber vielleicht kann ich ja hin und wieder ein bisschen was posten und euch zuz erzählen. 

Ideen hätte ich zu Hauf. Lesungen z. B. bietet die Buchhandlung an und viele Autoren haben schon bei mir angeklopft. Dies ist aber wohl noch Zukunftsmelodie, erstmal bin ich ein kleine Praktikantin die einfach nur glücklich ist den ganzen Tag mit Büchern arbeiten zu dürfen. 

Ich bin glücklich und hoffe viel lernen zu können.  <3

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und würde mich freuen, wenn du mal was dazu posten würdest, wie es dir gefällt und so :) <3

    AntwortenLöschen