Dienstag, 30. April 2013

Lesemonat April 2013

 Hallo Meine Lieben, 
  
Heute gibt es meinen Lesemonat April 2013. Trotzt Weiterbildung kamen doch ein paar Bücher zusammen, leider liesen die Seitenzahlen etwas zu wünschen übrig. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden. Die Bücher waren durchweg gut. Mein absolutes Lesehighlight waren aber die Bücher von Ildikó von Kürthy. Ich bin ganz seelig, das ich noch 3 Bücher von ihr zuhause habe. :-)
So dann legen wir aber mal los. 

  1. Amys Honeymoon – Julia Llewellyn       
  2. Ich darf nicht schlafen – S.J. Watson      → Rezension
  3. Schwerelos – Ildikó von Kürthy              
  4. Hourglass – Myra McEntire                     
  5. Mondscheintarif – Ildikó von Kürthy 
  6. Dir verfallen – J. Kenner  → Rezension
  7. Der Seelenbrecher – Sebastian Fitzek  → Rezension
  8. Herzsprung – Ildikó von Kürthy --> Rezension 
  9. Die Wandler – Laura Bitterlich → Rezension
  10. Mein Weg mit dir – Angelika Schweizer → Rezension

  1. P.S. Ich liebe dich - Cecilia Ahern 
  2. Mit Haut und Knochen - Kathy Reichs
HIGHLIGHT DES MONATS:  

Hourglass - Myra McEntire
alles von Ildikó von Kürthy

FLOP DES MONATS:

Der Seelenbrecher - Sebastian Fitzek 
Dir verfallen - J. Kenner


Bücher gesamt:    10
Hörbuch gesamt:   2
Seiten gesamt:      2803  
Schnitt/Tag:         94
Bücher gesamt (Jahr):    42
Hörbuch gesamt (Jahr):  5
Seiten gesamt (Jahr):     13549

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen