Samstag, 23. März 2013

Gewinner der "Rubinrot" Verlosung






Hallo meine Lieben, 

vorgestern endete das Gewinnspiel zu "Rubinrot" und WOW danke für die rege Teilnahme. Ich hab mich riesig gefreut und eure Antworten total super gefunden. 

Natürlich kann nicht jeder gewinnen, aber immerhin habe ich 3 liebe Menschen gefunden die bald Post von mir erhalten. 

Bei der Gewinnerauswahl haben mir meine Katzen und mein Schatz geholfen. Damit auch ja alles fair abläuft. :-)

Leider konnten nicht alle in den Lostopf hüpfen. Entweder wurde die Adresse vergessen oder der Kommentar war zwar da aber keine Email.

Aber jetzt *TROMMELWIRBEL* die Gewinner





1. Preis 
Das Buch in der Filmausgabe + einen Display Cleaner

Gewonnen hat: JOY 


2. Preis 
Den Soundtrack + einen Display Cleaner


Gewonnen hat: Cindy H.


3. Preis 
Kinogutschein + einen Display Cleaner

Gewonnnen hat: Inge E. 


Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Da ich eure Adressen ja habe, gehen die Gewinne direkt am Montag zur Post. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Für alle anderen tut es mir sehr leid, aber seit nicht traurig bald gibt es wieder ein Gewinnspiel :-)

1 Kommentar: