Dienstag, 4. September 2012

BLOG-Tour zu "Noir"







Es geht loooos! Es geht looooos!

Endlich geht nun die Blogtour zu Jenny-Mai Nuyens Buch "Noir" los. Ab dem 22.09.2012 wird die Autorin in Zusammenarbeit mit dem Rowohlt Polaris Verlag auf mehren Blos unterwegs sein. Zu sehen wird es Interviews geben, aber auch Videos der sympahtischen Autorin. 
Anbei erhaltet ihr die Liste aller teilnehmenden Blogs (ich nehme sozusagen sogar doppelt teil) :-D



Starten wird das ganze bei Leselurchs Bücherhöhle und endet sozusagen beim Rowohlt Verlag! Ich freue mich wahnsinnnig darauf und nun dürft ihr mal kurz in das Buch hineinschnuppern.

Nino Sorokin ist dabei, als der Unfall geschieht. Seine Eltern sterben, ihm bleibt eine besondere Gabe: Er sieht den Tod eines jeden ­Menschen voraus. Auch den eigenen. Von nun an ist er besessen von der Frage, wie man das Schicksal überlisten kann. Er weiß, er wird nur 24 Jahre alt – und sein Geburtstag rückt immer näher. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Ninos Suche führt ihn zu einem geheimen Zirkel von Mentoren, die Seelen sammeln. Und er begeht den größten Frevel, den der Zirkel kennt: Er verliebt sich in eine der Seelenlosen. In die geheimnisvolle Noir, die bereits auf der Schwelle zum Jenseits steht ... 











Die überaus symphatische Autorin Jenny-Mai Nuyen, geboren 1988 in München, hat vietnamesische Wurzeln. Hier meldet sie sich kurz zu Wort:



Nun wünsche ich uns allen viel Spaß bei der großen Blogtour und hoffe wir werden viel über die Jenny-Mai Nuyen und ihr Buch "Noir" erfahren, bis es am 01.10.2012 im Handel erhältlich ist! 


2 Kommentare:

  1. Echt ne super Blogtour. Verfolge ich auf jeden Fall! :)

    Schau doch mal bei uns vorbei. Freuen uns sehr über neue Leser und Kommentare. Wir sind noch ziemlich neu :)

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich auf jeden Fall machen :-)
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen