Samstag, 30. November 2013

Meine Lesemonat November 2013

Hallo meine Lieben, 

hoppsala keinen Eintrag in meinem Blog im Monat November - uuuuuups *schäm*
Irgendwie komm ich zur Zeit zu garnichts - tut mir wirklich sehr sehr sehr leid. Aber ich werde versuchen im Dezember etwas fleißiger zu sein :-)

Aber jetzt gehts gleich mal mit meinem Lesemonat November 2013 los.


  1. Magyria - 559 Seiten ****
  2. Die Drachenkämpferin - 383 Seiten ****
  3. Schattenkrieger - 458 Seiten *****
  4. Spiel bis der Vorhang fällt - 301 Seiten ***
  5. Totenkünstler - 443 Seiten *****
  6. Aus Versehen verliebt - 510 Seiten **
  7. Schattenwesen - 303 Seiten *****
  8. Wenn wir uns wiedersehen - 365 Seiten ***

HIGHLIGHT DES MONATS:  


Totenkünstler
Schattenkrieger
Schattenwesen


FLOP DES MONATS:
Aus Versehen verliebt


Bücher gesamt:   8
Hörbuch gesamt:  0
Seiten gesamt:   3322
Schnitt/Tag:       111
Bücher gesamt (Jahr):   106
Hörbuch gesamt (Jahr):  6
Seiten gesamt (Jahr):   36.721

1 Kommentar:

  1. Magyria wartet noch auf meinem SuB :) Mal sehen, wann ich dazu komme.
    Wünsche dir einen lesereichen Dezember!

    AntwortenLöschen