Dienstag, 23. April 2013

Neuzugänge der Woche #3

Hallo meine Lieben, 

heute gibt es mal wieder Beitrag zu meinen Neuzugängen in der letzten Zeit! Zuerst einmal gab es ein paar Hörbucher die bei mir eingezogen sind, das Video habe ich euch weiter unten eingestellt. :-) 

Desweiteren sind diese 2 Bücher bei mir eingezogen.


Inhalt:

Die junge Nikki Fairchild beginnt ihre Karriere in Los Angeles und muss ihren Chef auf eine Vernissage begleiten. Dort begegnet sie dem gut aussehenden und millionenschweren Unternehmer Damien Stark. Seine Anziehungskraft ist berauschend, doch instinktiv spürt Nikki, dass sie ihm widerstehen sollte. Denn Damien berührt etwas in ihr, das sie längst besiegt zu haben glaubte. Als er immer intensiver und fordernder seine Wünsche offenbart, gibt Nikki ihrem Verlangen nach. Noch ahnt sie nicht, dass auch Damien seine dunklen Geheimnisse hat …

Romantisch, abgründig, sexy – der neue Bestseller aus den USA für alle Fans von Shades of Grey und Crossfire






 Hier handelt es sich mal wieder um einen Erotikroman, die Rezension findet ihr !!HIER!!


_______________________________________________________________________________

Inhalt:

Die Wandler Der Beginn entführt in ein sagenhaftes Reich, das Reich der Gestaltwandler. Mitten unter ihnen lebt Leara, ein Mädchen, das voller Aufregung seinem 15. Geburtstag entgegenfiebert. Wie alle Wandler wird Leara dann eine Tierform zugewiesen bekommen, in welche sie sich zu jeder Zeit verwandeln kann. Diese Tierform wird über ihren sozialen Status und über den weiteren Verlauf ihres Lebens bestimmen.
Doch es herrscht Unruhe in diesem Königreich. Die Herrscher kümmern sich kaum um die Belange des Volkes, die Krieger tyrannisieren das einfache Volk, das zu schwach ist, um sich gegen die Übergriffe zu wehren. Trotz allem existiert Hoffnung. Denn seit Jahrhunderten wird eine Prophezeiung überliefert, welche besagt, dass eines Tages der Allwandler ein Gestaltwandler, welcher sich in jedes beliebige Tier verwandeln kann kommen und die Herrscher stürzen wird.
Der jungen Autorin Laura Bitterlich ist ein Fantasy-Debüt gelungen, das ganz ohne Elfen, Zwerge und Feen auskommt, dafür aber umso packendere und ungewöhnlichere Abenteuer bereithält.



Bei diesem Buch bin ich grad mittendrin und wahnsinnig begeistert. Wenn man bedenkt das die Autorin Jahrgang 1996 (!!!!) ist, wirklich bemerkenswert. Eine Rezension wird es hierzu auch in den nächsten Tagen geben. 
______________________________________________________________________________

Meine Hörbuch-Neuzugänge von Rebuy findet ihr hier! Das ist  einfacher als jedes Hörbuch einzeln zu posten - oder findet ihr nicht? 



So das wars jetzt glaube ich erst mal mit meinen Neuzugängen in der letzten Zeit. Ich hoffe es hat euch wieder Spaß gemacht. Kennt ihr vielleicht irgendeins von den Büchern/Hörbüchern? Eure Meinung würde mich ja sehr interessieren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen